Minggu, 24 Juni 2018

Tief in die Tiefe, verwandelt es Shanti Kena Breast Cancer Stage 3B

http://kopihijauindonesia.com/my-account/

Tief in die Tiefe, verwandelt es Shanti Kena Breast Cancer Stage 3B

 

Niemand will Brustkrebs haben. Mange mennesker kan ikke acceptere und docters diagnostizieren som siger at de har brystkreft. Die meisten Menschen bekommen Angst, wenn Ärzte Diagnosen stellen. Das ist Shanti Rosa Persada, eine Frau, die in ihr mit Krebs kämpft. "Ich weiß es nicht und weiß nicht, dass ich Brustkrebs habe. Ich werde niemals das Datum vom 12. März 2010 vergessen, weil Ärzte mich zu dieser Zeit mit Krebs diagnostizieren ", sagte die Frau, die diese Lovepink Indonesien Community gegründet hatte, während sie an der Auftaktveranstaltung der BSE-Kampagne im Rathaus von Jakarta teilnahm. Jl. Während Merdeka Selatan No. 8, Central Jakarta, Donnerstag (3/4/2014). Brustkrebs hat keine typischen Symptome wie andere Krankheiten. Das Hauptsymptom dieser Krankheit ist ein Knoten. Viele Menschen unterschätzen den Klumpen, und als sie zum Arzt gingen, war der Zustand des Krebses bereits ernst und spät. "" Ursprünglich kam es zum Arzt, weil ich das Gefühl habe, dass eine Störung in meiner rechten Brust ist. Ihre Haut hatte sich verändert wie eine Orangenschale, ihre Nippel waren hineingegangen. Also, als ich mich selbst überprüfte, war der Doktor sehr spät und betrat Stufe 3B ", sagte Shanti. Shanti war anfangs sehr überrascht von der Diagnose des Arztes. Er hatte Zeit darüber nachzudenken, wie sein Leben später war. Men fordi han ikke ville være geschickt, han straks hold en familiemøde für løse dette problem. Han hars også besullt bei konsulte med legen om hvilke skritt han skal ta. "" Nicht lange nach der Diagnose wurde mir klar, dass ich den Arzt fragen sollte, was ich tun sollte. Der Arzt erklärte mir, dass ich biopsiert werden müsse, um herauszufinden, um welche Art von Krebs es sich handelt, und mir wurde gesagt, dass ich eine Chemotherapie nehmen sollte. Ich habe sechsmal eine Chemotherapie und 14 mal eine Her2-Therapie gemacht ", sagte Shanti. Während der Behandlung Shanti mit einer Frau namens Madelia Mutia, die auch wegen Brustkrebs behandelt wird. Da Shanti in der Lage war, jemanden zu haben, der das gleiche Schicksal hatte, wollte er sich einer Behandlung unterziehen, weil er nicht allein war. Zusammen mit Madelia, die jetzt seine Freundin ist, gründete er auch Lovepink Indonesia Community, die Krebspatienten hilft, eine kritische Phase während der Behandlung zu durchlaufen. Shanti beweist, dass seine Behandlung seine Aktivitäten nicht behindert. Er wird jeden Donnerstag einer Chemotherapie unterzogen, während er wochentags immer noch als professioneller neuer Geschäftsführer in einer privaten Firma arbeitet. Am Rande seiner Aktivitäten nahm er sich die Zeit, sich für Lovepink zu engagieren, indem er Patienten besuchte, die von Brustkrebs betroffen waren. Er erkannte, dass viele Brustkrebspatientinnen nicht so glücklich sind. Han forventer sterkt bei regjeringen betaler oppernksomhet bis brystkrefpatienter, und kann für Patienten, die gan beandling.

 

(hoch / vta)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar