Rabu, 20 Juni 2018

Es ist die schwierigste zu eliminierende Akne

http://trulumeffect.com/jual-trulum-synergy-di-gandusari-blitar-wa-0811-233-8376/

Es ist die schwierigste zu eliminierende Akne

 

Akne-Narben haben eine große Vielfalt. Es ist nur auf der Oberfläche der Haut, so dass es nicht zu schwer zu überwinden ist, aber es gibt auch ein Ergebnis einer hohlen Gesicht, das wie die Poren einer erweiterten Gesicht aussieht. Es gibt verschiedene Methoden, um Akne-Narben zu entfernen. Ausgehend von der Verwendung von Nachtcreme in regelmäßigen Abständen, mit Dermaroller, um die Haut zu regenerieren, um einen Laser zu verwenden, um Aknenarben secarapermanen.Namun von Dr. Holly Banerjee, es gibt eine Aknenarbe, die schwer zu entfernen ist. Akne-Narben werden als Eispickel-Narben bezeichnet, die klein sind und tiefe Löcher in der Hautoberfläche hinterlassen, als ob sie mit scharfen Gegenständen oder Eissplittern erstochen würden. Eispickel kann aufgrund von Infektionen oder Entzündungen innerhalb der Hautschicht auftreten und erscheint dann auf der Hautoberfläche.

 

Eispickel ist schwer zu entfernen. Auch Ärzte im Ausland sind viele, die aufgeben, eindeutig Dr. Holly, als ich vor einiger Zeit mit Wolipop auf der 8th Clinic Avenue Jakarta gesprochen habe. Auch in der Welt der medizinischen Schönheit gibt es tatsächlich Training, um Akne Eis Stich Narben zu entfernen. Aber die Wirksamkeit des Erfolgs ist nur 50 Prozent, bis er es nicht getan hat, um Patienten zu behandeln. Aber nach David J. Myers Dermatologe, MD, gibt es eine Methode, die Aknenarben Eispickel überwinden kann, indem Sie Punch Exzision. Das Verfahren verwendet ein rundes Biopsie-Werkzeug und hat einen scharfen "Schlag" an den Enden von 1,5 mm bis 3,5 mm Durchmesser angepasst an die Größe der Aknenarbe, die Sie entfernen möchten. Um dieses Verfahren zu unterziehen, basiert der Arzt In Salt Lake City raten die Amerikaner, zuerst Lokalanästhetika zu verwenden, bevor sie Aknenarben entfernen. Danach arbeitet das Werkzeug, indem es Aknenarben schädigt, um neue Hautzellen zu produzieren. (itn / itn)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar